Sie befinden sich auf: ABTEILUNGEN > Sportakrobatik

Die Sportakrobaten bestehen aus zwei Gruppen:
Der Leistungsgruppe, die sich zwei bis drei Mal in der Woche zum Training treffen, sowie
der Anfänger- und Aufbaugruppe, die sich immer am Freitag in der Talsporthalle in Wasseralfingen trifft.

Interessierte sind immer freitags eingeladen im Training vorbeizuschauen oder um direkt an einem Probetraining teilzunehmen.
Bei uns sind alle jungen Sportlerinnen und Sportler ab 6 Jahren mit turnerischen Vorkenntnissen herzlich willkommen.

Für die Leistungsgruppe besteht die Möglichkeit einige Trainingseinheiten mit dem Landestrainer, Todor Kolev, zu absolvieren.
Die genauen Trainingstage und Trainingszeiten werden individuell abgestimmt.

WENA MANNSCHAFTSPOKAL

Unsere Sportakrobaten waren mit zahlreichen Teilnehmern beim WeNa Mannschaftspokal am 24.11.2018 in Mergelstetten.
Für viele unserer jungen Akrobaten war dies der erste Wettkampf.
Die Aufregung war groß doch die tollen Ergebnisse lassen auf Spitzenplatzierungen in der Zukunft hoffen.

Gruppe Wochentag Uhrzeit Ort
Leistungsgruppe Montags 17:30 Uhr - 20:00 Uhr Talsporthalle, Wasseralfingen
Leistungsgruppe Dienstags 17:30 Uhr - 20:00 Uhr LLZ, Aalen
Anfänger -/Aufbaugruppe Freitags 17:30 Uhr - 19:00 Uhr Talsporthalle, Wasseralfingen