Sie befinden sich auf: MITGLIED WERDEN > Mitglied werden

MITGLIEDSANTRAG

Liebe Sportkameraden,

wer Lust bekommen hat zur Sportgemeinschaft der DJK SG Wasseralfingen zu gehören, kann sich hier als Vereinsmitglied anmelden.

Einfach den hier zum Download bereit stehenden Mitgliedsantrag herunter laden und ausdrucken.
    Der komplett ausgefüllte Antrag muss an unserer Mitgliederverwaltung übergeben werden.

• per Post an:
      Mitgliederverwaltung
      z.Hd. Caren Venus
      Egerlandstr. 16
      73460 Hüttlingen

• persönlich:
      Im Geschäftszimmer im Vereinsheim abgeben. Das Geschäftszimmer ist besetzt, Mittwochs von 18.30 - 19.30 Uhr, außer in den Ferien

• per E-Mail:
      Den ausgefüllten Antrag einscannen und per E-Mail an: mitgliederverwaltung@djkwasseralfingen.de

Vereinssatzung
    Hier finden Sie unsere Vereinsatzung.

EINVERSTÄNDNIS VERÖFFENTLICHUNG FOTOS

Liebe Vereinsmitglieder,

im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit unserer DJK-Sg Wasseralfingen 1921 e.V. möchten wir gerne Fotos unserer Mitglieder aus dem Vereinsleben (Training, Veranstaltungen, usw.) verwenden. Damit wir dies frei von eventuellen Rechtsansprüchen tun können, möchten wir euch bitten die unten stehende Zustimmungserklärung zu unterzeichnen und zusammen mit der Mitgliedserklärung abzugeben. Sollte die Veröffentlichung ausdrücklich nicht erwünscht sein bitten wir ebenfalls um Rückmeldung. Selbstverständlich ist die Einwilligung jederzeit widerrufbar.

Solltet Ihr auf unserer Website ein Bild von/mit euch entdecken, das ihr lieber nicht veröffentlicht haben wollt, gebt uns bitte Bescheid und wir werden das Bild schnellstmöglich entfernen bzw. bei Gruppenbildern die Person unkenntlich machen.

Vielen Dank!

Hier gibt es die Einverständiserklärung für die Veröffentlichung von Bildern: EinverständniserklärungFotos