Sie befinden sich auf: WILLKOMMEN > Verein

DJK-SG Wasseralfingen Sport und mehr ...

Die DJK-SG Wasseralfingen ist einer der größten Vereine des Stadtbezirks Wasseralfingen.
Mit ihren momentan über 1.000 Mitgliedern, verteilt über 20 Abteilungen findet man bei der DJK vom Spitzensport mit etlichen Deutschen Meistern und vielen Württembergischen Meistertiteln bis hin zum Breiten- und Freizeitsport eine große Palette an Sportaktivitäten.
Wollen Sie mehr davon wissen, dann schauen Sie doch mal bei den einzelnen Abteilungen vorbei.

Auch was die eigenen Sportstätten anbelangt, kann sich die DJK sehen lassen.
1 Sportplatz, 1 Trainingsplatz, 2 Tennisplätze, 1 Gymnastikhalle und ein Sportheim mit ca. 50 Sitzplätzen kann die DJK voller Stolz ihr Eigen nennen.

In den mittlerweile 92 Jahren ihres Bestehens hat die DJK einiges erlebt. Von den Anfängen, über das Verbot des Vereins in den 30er Jahren, bis hin zum heutigen Bild der DJK war es ein weiter Weg. Haben Sie Interesse daran - dann schauen Sie mal in die Vereinsgeschichte.

Auf den weiteren Seiten erhalten Sie Infos über Veranstaltungstermine, Mitgliedsbeiträge sowie unser Sportgelände.

Viel Spass noch auf unserer Homepage.

Natürlich freuen wir uns auch über Einträge und Kommentare in unserem Gästebuch.
Vereinssatzung der DJK-SG Wasseralfingen 1921 e.V. (Stand: März 2019)