Willkommen bei der DJK-SG Wasseralfingen 1921 e.V.

Sie befinden sich auf: Abteilungen > Jazz for Fun

    Wir über Uns

    Wir sind ca. 12 Frauen – inzwischen alle Ü 30 – und treffen uns jeden Mittwoch um 20.00 Uhr im DJK Sportheim. Einigen sind wir vielleicht von unseren Auftritten bei verschiedenen Festen – DJK Fasching, Wasseralfinger Tagen usw. – bekannt. Seit dem Jahr 2007 haben wir allerdings nach über 20jähriger Bühnenpräsenz beschlossen, keine Auftritte mehr zu machen.
    Zum Seitenanfang

    Lores Jubiläum 40 Jahre Trainerin

    Zum Seitenanfang

    Was wir (jetzt) machen

    Nachdem wir nicht mehr für Auftritte proben müssen, bleibt viel Zeit, etwas für Fitness und Gesundheit zu tun. Wir machen Step-Aerobic – meist als Warm-up - dann Bauch-Beine-Po, Stretching, Pilates, Rückenschule usw. Danach folgt dann Cool-down und ein wenig Entspannung. Dies alles unter der professionellen Anleitung unserer Übungsleiterin Lore Erhardt.

    Die Geselligkeit kommt bei uns natürlich auch nicht zu kurz. Geburtstage feiern wir gerne mit einem Gläschen Sekt. Dann gibt’s auch mal ein Grillfest oder ein Abschlussessen vor der Sommerpause, eine Weihnachtsfeier, gemeinsame Faschings- und Musicalbesuche und v. a. unser Jahresausflug. In den letzten Jahren war dies meist eine Kombination aus Wellness und Wandern.
    Bei uns wird somit auch der SPASS groß geschrieben!

     
    (Anklicken für vergrösserte Ansicht)(Anklicken für vergrösserte Ansicht)(Anklicken für vergrösserte Ansicht)
    Zum Seitenanfang

    Kontaktdaten

    Wir jetzt neugierig geworden ist, kann entweder einfach mal im Training vorbei schauen oder sich vorher bei einem der beiden Abteilungsleiterinnen melden. Wir würden uns sehr über Abteilungszuwachs freuen.
    Abteilungsleitung stellv. Abteilungsleitung
    Sieglinde Abele Karin Patrelakis
    Tel.:    (07361) 7 85 01 Tel.:   (07361) 97 13 52
    Mobil:  - - - Mobil:  - - -
    e-mail: rusabele@gmx.de karin.patrelakis@gmx.de
     
    Zum Seitenanfang

    Trainingszeiten

    Mittwochs:20.00 bis 21.30 UhrDJK-Sportheim
    Zum Seitenanfang