Willkommen bei der DJK-SG Wasseralfingen 1921 e.V.

Sie befinden sich auf: Abteilungen > Kangatraining

DEIN BESTES WORKOUT • IN GEBORGENHEIT

Kangatraining® ist genau auf Deine Bedürfnisse als junge Mama und die Deines Babys abgestimmt: Du wirst sicher & effektiv rundum fit und Dein Baby kuschelt mit Dir und genießt es, Deine Nähe zu spüren.

Beim Kangatraining® achten wir besonders darauf, Deinen Beckenboden zu schonen und zu stärken. Ein weiterer Fokus liegt auf der korrekten Körperhaltung im Alltag mit Deinem Baby und auf der Festigung Deiner tiefliegenden Bauchmuskulatur.

Es ist uns besonders wichtig, dass alle "Kangababys" beim Kangatraining® gesund getragen werden:

  • gut gestützt
  • in "Anhock-Spreiz-Haltung"
  • leicht gerundeten Rücken des Babys
  • vor optischer Reizüberflutung geschützt
  • komfortabel für den Träger

Daher arbeitet jede Kangatrainerin eng mit einer ausgebildeten Trageberaterin zusammen, die eine Trageberatung vor jedem 8-Wochen-Kurs anbietet. Kangatraining vereint Sport mit Deinem Baby, Fitness mit Deinem Baby, Tanz mit Deinem Baby und ist das perfekte Training nach der Rückbildungsgymnastik.

LET'S KANGA ‐ DEIN BABY WIRD ES LIEBEN!

Zum Seitenanfang

DEINE KANGATRAINERIN • MELANIE BAYER

Mein Name ist Meli, ich bin die Mama von Florian (24/03/2019) und ich freue mich, dass ihr zu mir gefunden habt. 

Möchtest auch du wieder fit werden nach der Schwangerschaft gemeinsam mit dem Baby und anderen Müttern? Dann bist du bei mir genau richtig :)

Ein Quereinstieg oder Probetraining (10,00 €) während der laufenden Kurse ist jederzeit möglich. Bitte melde Dich vorher bei mir unter meli.bayer@web.de oder unter 0173 6754 820.

Bei Zwillingen trainiert der Partner/Freundin umsonst mit oder ich nehme ein Kind. Geschwisterkinder sind in meinen Kursen immer herzlich willkommen!

Tragehilfen und Babylegs können bei mir gekauft und/oder geliehen werden.

ACHTUNG: Wer Mitglied der DJK Wasseralfingen ist, bekommt 10 € Rabatt auf den 8 Wochenkurs! Bitte bei der Anmeldung mit angeben.

Ist dein gewünschter Kurs voll, dann schreibe mir dennoch und ich setze dich auf die Warteliste. Ggf. kannst du nachrücken oder ich eröffne einen neuen Kurs, wenn genügend Mamas zusammenkommen.


Ich freue mich auf euch :)

Eure Meli

 

Mehr Infos findest du unter:

http://www.kangatraining.info.de

Zum Seitenanfang

KURSZEITEN

Montags 10:45 - 11:45 Uhr

Am Schimmelberg 54/1

73433 Aalen

Zum Seitenanfang

KURS BUCHEN

Kurse kannst du entweder direkt auf der unten stehenden Homepage buchen, oder du schreibst mir eine Mail (meli.bayer@web.de).

https://www.kangatraining.info/de_de/instructor/MelanieBayer/booking/2382

Ich freue mich auf das Workout zusammen mit dir und deinem Baby :)

Zum Seitenanfang