Willkommen bei der DJK-SG Wasseralfingen 1921 e.V.

Gästebuch der DJK SG Wasseralfingen

Hallo Sportfreunde der DJK SG Wasseralfingen.

Dieses Gästebuch ist für Lob, Kritik und Anregungen zu unserem Verein, Veranstaltungen unseres Vereins oder unserer Abteilungen vorgesehen.

Es ist nicht für Werbung, Veranstaltungen anderer Vereine oder Institutionen, Bekanntmachung von Auftritten oder Vorführungen gedacht.
Falls jemand dies dennoch tun möchte, BITTE nur in Absprache mit den Webmastern.


Beitrag schreiben

Bisherige Beiträge

Name: Schwoba Gwidd´r Oberkochen e.V.
Email: schwoba-gwiddr@web.de
vom: 23.12.2014  18:21 Uhr
Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2015.


Name: Hans
Email: koller.hans@web.de
vom: 18.02.2014  22:17 Uhr
Hallo liebe Wasserschnalzer Schludda Gugga, Danke für Euere Teilnahme beim Pleinfelder Hummelremmidemmi, Auftritte waren echt super vor allem in der Kirche. Gruß Hans, Hummel hau hi


Name: Tanja
Email: sunnyTanni86@gmx.de
vom: 16.11.2013  13:47 Uhr
Hallo Tobias, vielleicht kannst du mir die Bilder auch per Mail zukommen lassen? Ansonsten müsst ich vielleicht doch mal die CD abholen aber ich schaff es nicht mehr oft nach Wasseralfingen :-( Würde mich dann bei Gelegenheit nochmal melden. Grüße Tanja

Kommentar:
Hallo Tanja, wir werden diese Unterhaltung per Mail weiterführen. Gruß Tobias Rieger


Name: Tanja
vom: 02.11.2013  14:13 Uhr
Das ist aber schade. Trotzdem danke für die Antwort :-)


Name: Tanja
vom: 27.10.2013  17:27 Uhr
Kommen vom Pfingstlager keine Bilder mehr online?

Kommentar:
Hallo Tanja, es war auf jeden Fall geplant Bilder vom Pfingstlager 2013 auf unserer Homepage zu veröffentlichen. Leider ist unser Speicherplatz schon seit längerem fast ausgereizt. Deshalb haben wir uns mit Bildern etwas zurück gehalten. Falls du aber eine CD mit den Bildern möchtest dann kannst du dich gerne an mich wenden. Gruß Tobias Rieger Webmaster DJK-SG Wasseralfingen


Name: Andy
Email: erstervorstand@schradaberg-klopfer.de
vom: 29.03.2013  20:15 Uhr
Frühling wird es weit und breit, und die Häschen steh´n bereit. Sie bringen zu der Osterfeier, viele bunt bemalte Eier. Frohe Ostern wünscht euch die Guggenmusik Schradaberg-Klopfer Essingen e.V. www.schradaberg-klopfer.de


Name: Werner
Email: werner@libis-web.de
vom: 13.01.2013  20:00 Uhr
Hallo, Die Bilder von eurem Auftritt beim Gugg im Dorf in Neuler sind ab sofort online unter http://www.libis-web.de und http://www.werners-fasnetfotos.de anzuschauen. viele Grüße Werner Libis-web.de werners-fasnetfotos.de


Name: Miggo
Email: miggo@nuilermer-loimasiadr.de
vom: 13.01.2013  14:42 Uhr
Hallo Wasserschnalzer Schludda Gugga, hallo rote Garde herzlichen Dank für Euer Kommen zu unserem 5. Gugg im Dorf. Thomas dir nochmals ganz herzlichen dank für die Modoration. Wir wünschen Euch noch eine super tolle 5 Jahreszeit. Das eine oder andere mal sehen wir uns ja noch, schön. In den nächsten Tagen werden wir die Bilder unserer Veranstaltung auf der Homepage www.nuilermer-loimasiadr.de online stellen. Mit lautstarkem Guggagruß die Nuilermer Loimasiadr, Miggo


Name: DJK Limes 09
Email: djk-limes-09@web.de
vom: 07.01.2013  08:19 Uhr
Sehr geehrte Sportkameraden aus Wasseralfingen, Wir, die DJK Limes 09, möchten sich ganz herzlich bei ihnen für die Einladung zu eurem Königsturnier am 06.01.2013 bedanken. Es war wieder ein herforragen organisiertes Turnier mit viel Spaß und guten Begegnungen... Macht weiter so und haltet die Tradition des Hallenturnier am Leben, wir würden uns freuen auch nächstes Jahr euer Gast sein zu dürfen... Besucht doch bei Interesse auch unsere Internetseite: www.djk-limes-09.de Danke Grüße aus Titting Die DJK Limes 09


Name: Schradaberg-Klopfer Essingen e.V.
Email: michaelgipsi@t-online.de
vom: 06.11.2012  09:21 Uhr
Hallo Ihr Gugga, herzlichen Dank für euren Besuch bei unserer Häsvorstellung, hat uns gefreut, daß einige von Euch da waren. Wir hoffen, es hat Euch gefallen und daß ihr ein bißchen Spaß hattet. Wir freuen uns auf die kommende Saison 12/13 und hoffen, daß wir uns irgendwo mal sehen. Herzliche Grüße aus Essingen


weiter >>


Zum Seitenanfang