Willkommen bei der DJK-SG Wasseralfingen 1921 e.V.

Pfingstlager 2016

Disney auf dem Ziegerhof

 

Hey Du,

schon bald nach den Osterferien stehen auch schon die Pfingstferien an und wenn Du vier tolle Tage erleben möchtest, laden wir Dich ganz herzlich ein, mit der DJK nach Reitprechts bei Schwäbisch Gmünd auf den Ziegerhof zu kommen.

 

Dort findet jetzt schon seit über 40 Jahren unser Pfingstlager statt.

Wir haben ein tolles Programm mit einer Nachtwanderung, Geländespielen, einer Waldexkursion, Sport-Turnieren, einem Discoabend und ganz viel Spaß für Dich vorbereitet. Und als Highlight machen wir ein großes Lagerfeuer um dort gemeinsam Würstchen und Stockbrot zu grillen und bei Gitarrenmusik den Abend ausklingen zu lassen.

Du bist zwischen 8 und 15 Jahre alt und möchtest gern dabei sein? Dann melde Dich ganz schnell an, denn die (Luftmatratzen-)Plätze sind begrenzt. Fülle gemeinsam mit Deinen Eltern den rechten Abschnitt aus und gebe die Anmeldung bei Deinem Übungsleiter/Betreuer ab oder werfe sie einfach in das Jugendleitungs-Postfach bei der DJK-Wasseralfingen, Am Schimmelberg 54/1, 73433 Aalen ein.

 

 

Das gesamte Ziegerhof-Team freut sich auf Deine Anmeldung!

 

Wir sehen uns im Pfingstlager

 

Hier gibts die Anmeldung


Zum Seitenanfang