Sie befinden sich auf: ABTEILUNGEN > Fit im Team

Gymnastik ist besonders auch im fortgeschrittenen Alter sinnvoll, da Muskeln und Sehnen trainiert werden und so kräftig und geschmeidig bleiben. Das ist also genau das richtige für uns!

Damit wir also möglichst lange aktiv bleiben können und Spaß am Sport haben, gibt es unsere wunderbaren Übungsleiterinnen Sarah und Rita, die uns am Montag Vormittag und Abend sowie am Donnerstag Vormittag helfen, fit und beweglich zu bleiben.

Es findet also jeder seinen Termin für eine Stunde wundervoller Gymnastik!

Wie schon viele Jahre davor, sind einige Frauen unserer Abteilung auch als Helferinnen bei vielen DJK-Festen gerne dabei.

Eine kleine Wandergruppe fährt jedes Jahr zu einem Wander-Wochenende in die Berge und wir genießen die gemeinsamen und immer lustigen Tage.

Nicht zu vergessen sind unsere jährlichen Spenden, die wir nach unserer Weihnachtsfeier schon an diverse Hilfsorganisationen und zuletzt auch einige Male an den Aalener Tafelladen weitergeben konnten. Diese Hilfen sind uns sehr wichtig und alle Frauen stehen hinter diesen "aussersportlichen Aktionen".

Auch neue Gesichter sind bei uns natürlich immer gerne willkommen!

Einfach unverbindlich vorbeischauen!

WANDERUNG 2022 IM LECHTAL